Kontakt

Meine Körbe und Taschen haben keine festen Preise, denn jedes Stück ist ein Unikat. Der Preis errechnet sich immer aus dem Verbrauch und der Zeit, die ich benötige. Als grobe Richtung kann ich aber sagen, dass es bei 9,50 Euro für einen Untersetzer anfängt und bei ca. 190 Euro  für z.B. einen Wäschekorb (nicht unbedingt) aufhört.
Fordert mich heraus und sendet mir eure individuellen Wünsche und Aufträge.  Da meine Kreationen sehr individuell sind, habe ich keinen Online-Shop. Schreibt mir oder ruft mit an, dann besprechen wir eure Wünsche und ich stelle sie her. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Überweisung und vor Ort bar oder mit EC Karte.

Aenne Gedamke
+49 172 9908706
[email protected]
www.aenneberlin.de

https://www.instagram.com/aenneberlin/
https://www.facebook.com/aenneberlin